» JahresHauptversammlung 2020
» Frohes Fest !
» Waffenrecht
» Ostern
» Abschluß des RWK Großkaliber 2018/19
942 zu 884 - SV Unter-Absteinach
936 zu 1017 - SV Einhausen
909 zu 988 - SV 1958 Lorsch 2


    Regist
  Menü  
  Startseite Anfahrt Gästebuch Geschichte Der Vorstand Öffnungszeiten DSVGO  
 
  Kalender  
 
<2. 2020>
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 
 
 
  Partner  
   
 
  News  
 
Montag 20. 01. 2020
Allgemein
JahresHauptversammlung 2020
von Steven Hofmann

Liebe Schützenschwestern,
Liebe Schützenbrüder,

Wir laden euch zur Jahreshauptversammlung am 24.01.2020 um 19 Uhr herzlich ins Schützenheim ein.

Euer Vorstand
0 Kommentare


Sonntag 15. 12. 2019
Festlichkeiten

Frohes Fest !
von Admin

Der Schützenverein Gross-Rohrheim möchte sich bei Allen da draussen für das Jahr 2019 recht herzlich bedanken. Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es wurde einiges erreicht.
Zahlreiche Wettkämpfe wurden bestritten,GK, KK und 2 Lupi Mannschafften konnten viele regionale Wettkämpfe bestreiten.Die erste Lupi Mannschaft blieb ungeschlagen trotz vorherigem Aufstieg und konnte Ihre hervorragenden Leistungen bestätigen..

Auch die restlichen Mannschaften hielten sich stabil in Ihren Leistungsklassen.

Das Vereinsheim bekam ein neues Dach und der 25m Stand eine Fallplattenanlage wodurch sich nun viele neue Möglichkeiten für die Mitglieder erschlossen haben.

Im neuen Jahr starten wir mit einer GK Manschaft, zwei KK Mannschaften und zwei Lupi Mannschaften.

Auch wenn es die eine oder andere Ansicht gab, haben doch alle an dem gleichen Strang gezogen und uns als Verein ein Stück weiter gebracht. Nur durch Eure tatkräftige Hilfe war dies möglich.
Und trotz allem wurden dann auch wieder die Köpfe zusammen gesteckt und das nächste Ziel in Angriff genommen.
Jeder hat sein Möglichstes gegeben, auch wenn es "nur" ein offenes Ohr oder ein Tip sein konnte. Aber es kam von Herzen !

Auch den Hinterbliebenen und Angehörigen unserer verstorbenen Schützenbrüdern und Schwestern möchten wir gerade jetzt in dieser besinnlichen Zeit Kraft und Zuversicht schenken ! Eure Liebsten sind nicht vergessen !

Darum hier an dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön an alle Gäste, Freunde, Schützen, Vereine und Mitglieder!
....und deren Familien im besonderen Maße für die entbehrten Stunden !

Kommt Alle gut über die Festtage und bleibt Gesund ! Ein frohes Fest wünscht der

Schützenverein 1972 Gross-Rohrheim e.V. !!!
0 Kommentare


Sonntag 03. 11. 2019
Waffenrecht

Waffenrecht
von Admin





[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ]