» Abschluß des RWK Großkaliber 2018/19

<3. 2019>

Sonntag 03. 12. 2017
Festlichkeiten

Der Schützenverein Gross-Rohrheim möchte sich bei Allen da draussen für das Jahr 2017 recht herzlich bedanken. Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es wurde einiges erreicht.
Zahlreiche Wettkämpfe wurden bestritten, es wurde gebohrt, geschnitten, gefrässt, gemäht, gemalt, gelacht, geschraubt, gekocht, gezapft, betreut, bedient, gegossen, geputzt, geschippt, ausgewertet, organisiert, gemessen, verarztet, gesäät, befeuert, zugehört und sogar auf allen vieren gekrochen, gegrillt und leider auch getrauert !!!

Was dem einen zuviel, war vielleicht gerade ausreichend, dem dritten zu wenig. So ist das in einem lebenden Verein. Doch am Ende konnte man wieder einen Haken auf der Liste machen.
Auch wenn es die eine oder andere Ansicht gab, haben doch alle an dem gleichen Strang gezogen und uns als Verein ein Stück weiter gebracht. Nur durch Eure tatkräftige Hilfe war dies möglich.
Und trotz allem wurden dann auch wieder die Köpfe zusammen gesteckt und das nächste Ziel in Angriff genommen.
Jeder hat sein Möglichstes gegeben, auch wenn es "nur" ein offenes Ohr oder ein Tip sein konnte. Aber es kam von Herzen !

Auch den Hinterbliebenen und Angehörigen unserer verstorbenen Schützenbrüdern und Schwestern möchten wir gerade jetzt in dieser besinnlichen Zeit Kraft und Zuversicht schenken ! Eure Liebsten sind nicht vergessen !

Darum hier an dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön an alle Gäste, Freunde, Schützen, Vereine und Mitglieder!
....und deren Familien im besonderen Maße für die entbehrten Stunden !

Kommt Alle gut über die Festtage und bleibt Gesund ! Einen frohen ersten Advent wünscht der

Schützenverein 1972 Gross-Rohrheim e.V. !!!

Dienstag 19. 09. 2017

Hier entsteht in Kürze die neue Homepage des Schützenvereins Gross Rohrheim !

Wir bitten um etwas Geduld !

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]

kein Wettkampf geplant