» Arbeitseinsatz
» Motorradtour Odenwald 2018
» Bogenplatz
» Freundschaftsschiessen GK in Fürth
» Abschlussschiessen Großkaliber
0 zu 0 - SV 1958 Lorsch 2
1435 zu 1353 - SV Heppenheim
913 zu 958 - SV Hassia Fürth


    Regist
  Menü  
  Startseite Anfahrt Gästebuch Geschichte Der Vorstand Öffnungszeiten DSVGO  
 
  Partner  
   
 
  News  
 
Dienstag 27. 02. 2018
Allgemein
Abschluß des RWK Großkaliber
von Siegfried Hess

Am letzten Wettkampftag konnten die Groß-Rohrheimer Schützen deutlich mit 1053 zu 1077 gegen die PSG Auerbach gewinnen. In der Abschlusstabelle sind wir auf dem 2. Platz hinter dem SV Lorsch Punktgleich gelandet. Da wir im direkten Vergleich gegen Lorsch 2 mal verloren haben nur der 2. Platz.
Zum Rundenende werden wir noch ein Mannschaftsinternes Abschlussschießen veranstalten. Anschließend werden wir noch gemütlich beisammen sitzen und etwas essen und trinken. Der Termin muss noch abgestimmt werden.
LbG
Siggi
0 Kommentare


Dienstag 02. 01. 2018
Aktivitäten

Abschlußschiessen 2017
von Siegfried Hess

Das Abschlussschiessen war wieder ein voller Erfolg. Eine schöne Tradition wurde auch 2017 wieder fortgesetzt. Es nahmen 25 Schützen daran teil. Nach dem Kegelschiessen kamen die Fallplatten an die Reihe. Wie in den letzten Jahren wurde auf die Glücksscheibe wieder mit dem Vorderlader geschossen. Auch die Duellschützen kamen wieder mit 5 Schuss auf die Duellscheibe zum Einsatz. Anschließend kam das Spanferkel frisch vom Grill auf den Teller.
Für die gute Zusammenarbeit während der letzten Jahre möchte ich mich herzlich bedanken.
Ich wünsche allen einen guten Start ins Neuen Jahr, und viel Erfolg bei den schießsportlichen Aktivitäten im Schützenverein.
Liebe Grüße Siggi
1 Kommentar


Sonntag 03. 12. 2017
Festlichkeiten


Der Schützenverein Gross-Rohrheim möchte sich bei Allen da draussen für das Jahr 2017 recht herzlich bedanken. Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und es wurde einiges erreicht.
Zahlreiche Wettkämpfe wurden bestritten, es wurde gebohrt, geschnitten, gefrässt, gemäht, gemalt, gelacht, geschraubt, gekocht, gezapft, betreut, bedient, gegossen, geputzt, geschippt, ausgewertet, organisiert, gemessen, verarztet, gesäät, befeuert, zugehört und sogar auf allen vieren gekrochen, gegrillt und leider auch getrauert !!!

Was dem einen zuviel, war vielleicht gerade ausreichend, dem dritten zu wenig. So ist das in einem lebenden Verein. Doch am Ende konnte man wieder einen Haken auf der Liste machen.
Auch wenn es die eine oder andere Ansicht gab, haben doch alle an dem gleichen Strang gezogen und uns als Verein ein Stück weiter gebracht. Nur durch Eure tatkräftige Hilfe war dies möglich.
Und trotz allem wurden dann auch wieder die Köpfe zusammen gesteckt und das nächste Ziel in Angriff genommen.
Jeder hat sein Möglichstes gegeben, auch wenn es "nur" ein offenes Ohr oder ein Tip sein konnte. Aber es kam von Herzen !

Auch den Hinterbliebenen und Angehörigen unserer verstorbenen Schützenbrüdern und Schwestern möchten wir gerade jetzt in dieser besinnlichen Zeit Kraft und Zuversicht schenken ! Eure Liebsten sind nicht vergessen !

Darum hier an dieser Stelle nochmal ein grosses Dankeschön an alle Gäste, Freunde, Schützen, Vereine und Mitglieder!
....und deren Familien im besonderen Maße für die entbehrten Stunden !

Kommt Alle gut über die Festtage und bleibt Gesund ! Einen frohen ersten Advent wünscht der

Schützenverein 1972 Gross-Rohrheim e.V. !!!

0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]
 
  Nächster Wettkampf  
 
21.11.18 - 20:00 - SG Hüttenfeld
28.11.18 - 20:00 - SV Einhausen
12.12.18 - 20:00 - SV Bürstadt
18.12.18 - 20:00 - SV Reichenbach
19.12.18 - 20:00 - SV Unter-Absteinach
22.12.18 - 15:00 - SSV Viernheim
 
 
  Kalender  
 
<11. 2018>
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
 
 
  Statistik  
  Gesamt: 24549
Heute: 93
Gestern: 178
Online: 4
... mehr